Blutrune – Mein erster Thriller erscheint im Dezember

Eine ehrgeizige Jurastudentin findet Pläne einer rechtsextremen Untergrundorganisation zur Durchführung terroristischer Giftanschläge und gerät schließlich selbst in Lebensgefahr.

Nach über zwei Jahren Arbeit ist es nun endlich soweit, dass ich meinen ersten Thriller Blutrune in die Welt der Leser entlassen kann.

Ab dem 10. Dezember ist Blutrune als eBook und Taschenbuch über amazon erhältlich.

 

Um euch die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, könnt ihr mit dieser Leseprobe in den Roman reinschnuppern.


 

Außerdem habe ich ein Gewinnspiel für euch vorbereitet.

Ich möchte von euch den Handlungsort von Blutrune wissen. Der Thriller spielt in der Stadt, in der die jährlichen Wagnerfestspiele stattfinden. Wie heißt diese Stadt?

Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort verlose ich 3 signierte Taschenbücher von Blutrune.

Gewinnspiel

Ihr habt bis zum 9. Dezember 23:59 Uhr Zeit, mir die richtige Antwort mit folgendem Formular zu schicken. Am 10. Dezember lose ich dann die drei Gewinner per random.org aus und gebe sie auf diesem Blog bekannt.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung des Sachpreises ist nicht möglich und der Versand der Gewinne erfolgt auf dem Postweg. Das Gewinnspiel kann ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet werden. Ein Gewinnanspruch besteht nicht.

Die Teilnehmer erklären sich hiermit einverstanden, im Falles des Gewinns auf dieser Webseite namentlich genannt zu werden.

Die Daten werden nicht an dritte weiter gegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s