Er ist da!!!

Ich habe es geschafft. Blutrune ist nach zwei Jahren Arbeit veröffentlicht. Ein unbeschreibliches Gefühl. Ich bin stolz auf mein Durchhaltevermögen, denn es war nicht immer leicht, am Ball zu bleiben. Außerdem bin ich erleichert, dass nun doch alles geklappt hat, denn in den letzten Stunden vor der Veröffentlichung hat es dann doch noch an allen Ecken gehakt.

Das eBook von Blutrune ist für kurze Zeit zum Einführungspreis von € 1,49 erhältlich. Schnell sein lohnt sich also 🙂

Cover Blutrune eBook

 

Und für alle, die lieber Papier in den Händen halten, gibt es auch eine Taschenbuchausgabe von Blutrune.

 

Ich wünsche euch spannende Lesestunden mit meinem Thriller und freue mich auf euer Feedback.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Er ist da!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s