Thriller Blutrune

„Eine Welle von Schuldgefühlen überrollte Konstanze und drohte, sie in einen klaffenden Abgrund zu spülen. Die Verzweiflung schnürte ihr die Kehle zu und verursachte tief in ihrem Inneren einen brennenden Schmerz. Dann erinnerte sie sich an die Worte ihrer Freundin: Du musst unbedingt Schlimmeres verhindern.“

Die ehrgeizige, aber schüchterne Jurastudentin Konstanze lernt auf einer Grillparty den charmanten Robert kennen und versteht sich auf Anhieb mit ihm. Doch nur kurze Zeit später deckt sie seine wahre Identität auf und findet sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen wieder. Ihr Traum, Staatsanwältin zu werden, scheint zerstört zu sein, und ihr Leben liegt in Trümmern vor ihr. Bei dem Versuch, ein schreckliches Attentat zu verhindern, gerät sie schließlich selbst in Lebensgefahr. 

 

Blutrune ist als eBook (€ 3,49) und als Taschenbuch (€9,90) bei Amazon erhältlich: 

Cover Blutrune eBook

 

Eine ehrgeizige Jurastudentin findet Pläne einer rechtsextremen Untergrundorganisation zur Durchführung terroristischer Giftanschläge und gerät schließlich selbst in Lebensgefahr.

 


 

Leserstimmen zu Blutrune:

„Spannend von Anfang bis Ende“ – hier geht’s zur Rezension

„Ein perfekter Auftakt als Autorin!“ – hier geht’s zur Rezension

„Super spannendes Erstlingswerk!“ – hier geht’s zur Rezension

„Gibt es „unverbrauchte“ Autoren? Dann ist Karina Reiß eine!! – hier geht’s zur Rezension

„absolute Kaufempfehlung“ – hier geht’s zur Rezension

„Über die Macht eines Einzelnen – über das Schicksal vieler Menschen“ – hier geht’s zur Rezension

„Spannend bis zur letzten Seite…“ – hier geht’s zur Rezension

„Gelungenes Debüt!“ – hier geht’s zur Rezension 

„Packend und spannend…“ – hier geht’s zur Rezension

„tolles Erstlingswerk – bin von der Autorin schon jetzt überzeugt“ – Hier geht’s zur Rezension 

„Superspannendes Debüt!“ – hier geht’s zur Rezension

 

5 Gedanken zu „Thriller Blutrune

  1. Hallo Karina,
    mit großen Interesse habe ich in der Regionalpresse von Ihrem Buchprojekt gelesen.
    Ich bin ebenfalls als verlagsunabhängiger Autor aktiv und würde mich freuen, wenn wir Gelegenheit zum Austausch finden.
    z.B. bei einer Regionalgruppe des Selfpublisherverbandes, der sich aktuell in der Gründungsphase befindet.
    siehe http://bit.ly/1HE6MkW

    • Hallo Roland,

      in der Mailingliste des Selfpublisherverbandes bin ich ebenfalls eingetragen und verfolge die Gründungsphase mit.
      Natürlich freue ich mich auch sehr, über die Gelegenheit zum Austausch mit anderen (regionalen) Autoren.

      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
      Karina

  2. Pingback: Frohe Weihnachten | Karina's Schreibstube

  3. Pingback: Pläne für das neue Jahr und Ankündigung Blogtour Blutrune | Karina's Schreibstube

  4. Pingback: Blogtour Blutrune | Karina's Schreibstube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s