LESETIPP: ROCKSTAR-ROMANCE VON TANJA NEISE

Meine liebe Freundin und Kollegin Tanja Neise veröffentlicht heute ihren neuen Rockstar-Romance-Roman Küsse im Blitzlichtgewitter (Centerstarks 1).

 

Was bedeutet dir mehr, die Liebe oder deine Karriere?

 

KüsseBlitzlicht

 

»Küsse im Blitzlichtgewitter« ist der erste von drei Teilen der »Centerstarks«-Reihe, in dem die große Liebe von vielen kleinen Hindernissen, Missverständnissen und Geheimnissen durchkreuzt wird.

 

Worum geht es?

 

Sämtliche Zeitungen der Welt sind auf der Suche nach dem Superstar Darren Jenkins, dessen Band Centerstarks vor ein paar Jahren Knall auf Fall die Auflösung verkündet hat.

Die frischgebackene Klatschreporterin Elisa begegnet dem charismatischen Sänger zufällig in Berlin und als die beiden sich auch noch näherkommen, steht nicht nur Darrens bewegte Vergangenheit im Weg.

Elisa muss sich entscheiden: Karriere oder Liebe?

 

Ich habe den Roman bereits gelesen und möchte ihn euch ans Herz legen.  Tanja beweist mit ihrem ersten Teil der Centerstark-Reihe, dass sie nicht nur tolle Fantasy schreiben kann, sondern auch das Liebesroman-Genre fest im Griff hat.  Der Schreibstil ist locker leicht und sie schafft es, eine unterhaltsame Sogwirkung zu erzielen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s