Frohe Weihnachten

Dieses Weihnachten ist ein ganz besonderes Fest für mich. Vor gut zwei Wochen ist mein erster Roman Blutrune erschienen. Das allein ist schon ein Grund zum Feiern. Doch, dass ich in so kurzer Zeit so viel begeisterte Leser gefunden habe, überrascht und freut mich sehr. Eure Rückmeldung und Begeisterung gibt mir gerade Energie und einen riesigen Schub Motivation für den zweiten Konstanze-Hartenbach-Thriller.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei all meinen Lesern, sowie bei meinen Autorenkollegen, Freunden und Verwandten, die mich unterstützt haben und an mich geglaubt haben.

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage der Ruhe mit genug Zeit zum Ausspannen und Kräfte sammeln für das neue Jahr.

Herzliche Grüße

Eure Karina

Mein Weihnachtsgruß

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s