WANN IHR MICH AUF DER FRANKFURTER BUCHMESSE 2016 TREFFEN KÖNNT!

In etwas mehr als vier Wochen ist es wieder soweit: die Frankfurter Buchmesse öffnet seine Tore.

Auch in diesem Jahr bin ich gemeinsam mit dem Autorensofa mit einem Stand vertreten, an dem ihr mich die meiste Zeit auch finden könnt. Der Autorensofa-Messestand ist in Hallo 3.0 C 107!

 

Am Donnerstag, 20.10.2016 werde ich zum Beispiel ab 11:30 Uhr aus meinem neuen Thriller „Das 8. Siegel“ lesen, der im November 2016 erscheinen wird.

Am Freitag, 21.10.2016 findet ihr mich zusätzlich zwischen 11 und 12 Uhr am Tolino-Stand(Hallo 3, J 32) zu einer gemeinsamen Fanstunde mit ganz wunderbaren Autorenkolleginnen.

Am Samstag Abend gehen wir fünf LoveThrillFantasy-Mädels gemeinsam mit den Gewinnerinnen unseres Gewinnspiels (noch könnt ihr daran teilnehmen) im Tridico essen. Auf diesen wundervollen Abend freue ich mich ganz besonders.

 

Ein komplette Übersicht über alle Signierstunden habe ich euch im folgenden Bild zusammengestellt.

Ich freue mich wirklich sehr, euch auf der Buchmesse zu treffen.

Bis dahin

Eure Karina

Buchmessezeiten FBM16

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s