2. Leserunde mit „Blutrune“

Leserunde

Liebe Thriller-Fans, 

ich möchte euch ganz herzlich zur zweiten Leserunde mit meinem Thriller Blutrune einladen und stelle euch dafür 10 eBooks  in Form eines Amazon-Gutscheines zur Verfügung!

 

Stellt euch vor, ihr deckt Pläne einer Terrororganisation auf. Ihr geratet ins Visier dieser Leute und ein Netz aus Intrigen zerstört eure Zukunft. Würdet ihr den Mut aufbringen, weiterzukämpfen?

Wer neugierig auf den Roman geworden ist, kann sich auf Amazon gern die Leseprobe der ersten Kapitel anschauen. Auf meine Homepage habt ihr die Möglichkeit, euch eine zusätzliche Leseprobe herunterzuladen.

Die Leserunde startet am kommenden Samstag auf lovelybooks und ihr habt noch bis Freitag Abend Zeit, euch für eines der zehn eBooks zu bewerben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

2 Gedanken zu „2. Leserunde mit „Blutrune“

  1. Ich glaube nicht, dass ich den Mut dazu hätte, dann noch weiterzukämpfen. Sehr schnell wäre meine Familie im Fokus der Terrororganisation und die möchte ich um jeden Preis beschützen! Etwas anderes wäre es, wenn ich keine Single ohne Familie wäre. Dann würde ich weiterkämpfen!

    • Da hast du vollkommen recht. Wenn man Familie hat, ist es eine enorm schwierige Entscheidung, denn die Familie würde unweigerlich in die Schusslinie geraten.

      Vielen Dank für deinen Kommentar und sonnige Grüße 🙂

Kommentar verfassen

