Die Gewinner der Taschenbuchverlosung

Das Gewinnspiel zur Veröffentlichung meines Thrillers ist beendet. Ich war vollkommen überwältigt, von der großen Zahl an Teilnehmern. 🙂

Unter Aufsicht des heutigen Geburtstagskindes (mein Mann) habe ich soeben via random.org die Gewinner der Taschenbuchverlosung ermittelt.

 

Je ein signiertes Taschenbuch haben gewonnen:

Natascha Palka

Micha Goebig

Yvonne Bosancic

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Spaß und spannende Lesestunden mit „Blutrune“.

Alle, die heute nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Es wird mit Sicherheit noch weitere Gewinnspiele rund um Blutrune und meine zukünftigen Romane geben.

Das eBooks zu Blutrune gibt es für kurze Zeit zum Einführungspreis von € 1,49: Klick.

Wer sich das Taschenbuch kaufen möchte, klickt hier.

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Kommentar verfassen

