Freitagsfüller #260

untitled

  1. Heute morgen war ich schon fleißig und habe Bürokram erledigt.
  2. Hätte ich jeden Morgen so viel Energie, wäre das zu schön.
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen. Hier sieht es ziemlich chaotisch aus.
  4. Zwischen den Papierbergen könnte sonst wichtige Post untergehen.
  5. Im übrigen, heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint und ich werde ganz sicher nicht meinen Schreibtisch aufräumen.
  6. Man sollte wirklich dankbar sein, für jede Minute, die man mit seinen Lieben gemeinsam erleben kann.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit dem Überarbeiten meines Romans verbringen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentar verfassen

